Sieg beim Nachholspiel

Wir gewannen unser Spiel bei TUS Pützchen, welches wir auf Grund einer Schulveranstaltung auf Dienstag verschoben hatten mit 3:1. Das Spiel ging gleich gut los für uns bereits in der 4. Minute erzielten wir die Führung. In der 11. Minute gelang Pützchen durch einen direkten Freistoß der Ausgleich. Keine Minute später stand es 2:1 für uns und kurz vor der Halbzeit erhöhten wir auf 3:1. Mit Beginn der zweiten Halbzeit tauschten wir das erste Mal und setzten alle Auswechselspieler ein. Bis zum Ende des Spiels ergaben sich für beide Mannschaften noch gute Chancen, aber es fielen keine Tore mehr.

Fakten
kein Regen, windig
schlechter Aschenplatz
11 eingesetzte Spieler

Am Samstag bestreiten wir uns letztes Spiel in unserer ersten Saison, am 19.05.2012 ist um 12 Uhr Anpfiff.

Kommentare sind geschlossen.