JSG – Impekoven 4:1 (3:0)

Wir konnten das Spiel von Samstag auf Sonntag, vom Rasen- auf den Kunstrasenplatz verlegen. Vielen Dank an Impekoven dafür.
Wir hatten ja bekanntlich im ersten Saisonspiel 2:8 verloren, die C1 von Impekoven hatte ihr Auftaktspiel gewonnen. Wir wollten natürlich unseren ersten Dreier einfahren und dies gelang uns auch. Souverän war es noch nicht. In der ersten Halbzeit war es effizient, wie selten nicht. Wir hatten neben den 3 Toren noch ein, zwei weitere Chancen. Im zweiten Abschnitt erzielten wir aus unseren Chancen nur noch ein Tor. Impekoven war insbesondere durch Freistöße gefährlich.
Nach dem Spiel übergab die Mannschaft noch ein kleines Präsent an die Firma Reproplan und bedankte sich so für das fortgeführte Engagement.
Am Samtag spielen wir in Alfter bei dem SC Volmershoven Heidgen.

Fakten
12 Grad, sonnig, kühl
Anstoß: 11 Uhr – 17.09.17
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
2. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 9

Kommentare sind geschlossen.