Höchster Saisonsieg (gegen Fortuna Bonn)

Auf dem Rasenplatz des Kleinspielfeld Wasserland gewannen wir deutlich mit 8:0. Der Gegner musste zunächst ohne Trainer auskommen, nach dem 1:0 für uns kam die Ersatztrainerin. Der Rasenplatz war für uns ungewohnt, der Ball rollte anders und es war deutlich anstrengender die Meter zu machen. Aber gerade am Anfang und zum Ende des Spiels war der Wille da etwas fürs Torverhältnis zu tun.

Fakten
mild und trocken ~7 Grad
Anstoß: 14:15 Uhr
Rasenplatz
13 eingesetzte Spieler
aktueller Tabellenplatz: 1
Spielbericht auf jsg-beuel.de

Ein Kommentar

  1. […] Im zweiten Abschnitt lief es bei uns besser und am Ende steht ein deutlicher 9:0 Auswärtssieg, höchster Sieg der aktuellen Saison. Es war das letzte Auswärtsspiel der Meisterschaftsrunde 15/16. Wir haben kein Spiel […]