deutlicher Sieg in Endenich

Am Samstag (30.04.2016), ein letztes Mal auf der Endenicher Asche gespielt. Der Platz wird im Sommer umgebaut. Der Gegner war besonders darauf bedacht, das Ergebnis im Rahmen zu halten, dies klappte in der ersten Halbzeit gut und wir erzielten nur ein Tor. Im zweiten Abschnitt lief es bei uns besser und am Ende steht ein deutlicher 9:0 Auswärtssieg, höchster Sieg der aktuellen Saison. Es war das letzte Auswärtsspiel der Meisterschaftsrunde 15/16. Wir haben kein Spiel auswärts verloren, mussten aber beim BSC ein Unentschieden hinnehmen. 8 Siege, 1 Remis. Eine sehr gute Bilanz!

Fakten
trocken, Vormittags hatte es geregnet, ~ 13 Grad
Anstoß: 14:15 Uhr
Aschenplatz
13 eingesetzte Spieler
aktueller Tabellenplatz: 2
Spielbericht auf jsg-beuel.de

Kommentare sind geschlossen.