#VWCup JFV Siebengebirge U12 – JSG

vwcupAm Mittwoch (5.10.16) fand das erste von vier Spielen in der Vorrunde des VW Juniormasters (VWCup) statt. Wir spielten bei der U12 des JFV Siebengebirge.

Am Ende steht ein deutlicher 13:1 Sieg, Bereits nach 2 Minuten gingen wir in Führung und hatten noch weitere gute Chancen um das Spiel schnell zu entscheiden, aber Mitte der ersten Halbzeit gelang dem JFV der 1:1 Ausgleich. Es dauerte eine Weile, bis wir uns fingen. Bis zur Halbzeit schafften wir es wieder in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Die tapfer kämpfende Heimmannschaft versucht weiterhin ihr Spiel von hinten aufzubauen. Bemerkenswert, wie sie es immer wieder versuchten.

Mit der Einstellung und Leistung von diesem Spiel, wäre die Niederlage in Friesdorf vermeidbar gewesen.

Am Samstag treffen wir in der 1. Runde des Kreispokal auf TV Rheindorf, 14:15 Uhr ist Anpfiff auf dem KuRa des Franz-Elbern-Stadion.

Fakten
kühl, nach Sonnenuntergang kalt
Anstoß: 18:00 Uhr
Kunstrasenplatz
13 eingesetzte Spieler

Kommentare sind geschlossen.