JSG – GESV Hennef 1:2 #VWCup

vwcupDas letzte Spiel des Jahres 2016 soll nicht unerwähnt bleiben.
Am 13.12.2016 trafen wir auf den Bezirkslist GESV Hennef im Rahmen des VW Cups.
Wir haben es den Hennefern nicht leicht gemacht und hatten auch einige Chancen den Führungstreffer zu erzielen, aber es waren die Gäste in der 25. Minute in Führung gingen. Im zweiten Abschnitt nahmen wir einige Umstellungen vor und so dauerte eine ganze Weile, bis wir im Spiel waren. In der 39. Minute gelang Hennef noch ein zweites Tor. Wir versuchten den Rückstand noch aufzuholen, aber uns gelang nur noch ein, wenn auch besonders sehenswerter Treffer (Torschuss von der Mittellinie über den Torwart). So endete das letzte Spiel des Jahres mit einem knappen 1:2.

Mit 2 Siegen und 2 knappen Niederlagen werden wir mit Platz 3 ausscheiden. Dem Sieger wünschen wir viel Erfolg beim Regionalmasters.

Vielen Dank an Auto Thomas, die uns die Teilnahme am VWCup ermöglicht haben.

Fakten
kühl
Anstoß: 18:15 Uhr
Kunstrasenplatz
15 eingesetzte Spieler

Kommentare sind geschlossen.