Testspiel: Sieg gg. Roleber

Am Samstag, 29.08. traten wir um 11 Uhr zum letzten Testspiel vorm ersten Meisterschaftsspiel der Saison 15/16 in Roleber an. Der BSV hat den Kader gegenüber dem Testspiel vor den Sommerferien leicht verändert, aber ist weiterhin (wie wir) eine reine 2004er Jahrgangsmannschaft. Wir spielten bei warmen Temperaturen 3x 25 Minuten. In jedem Durchgang gelang uns jeweils ein Treffer. An der  Chancenverwertung müssen wir noch etwas arbeiten. Aber auch die Hausherren hätten den einen oder anderen Treffer erzielen können.

Wir können aber mit der gezeigten Leistung zu frieden sein, schöne Spielzüge und auch nach diversen Wechseln blieb unser Spiel stabil und gut.

Am Dienstag bestreiten wir um 18:15 Uhr auf dem Aschenplatz an der Gesamtschule Beuel unser erstes Meisterschaftsspiel der Saison 15/16.

Fakten
warm, sonnig und trocken
Anstoß: 11 Uhr
Kunstrasen
17 eingesetzte Spieler

Kommentare sind geschlossen.