1. Turniersieg

Am gestrigen Sonntag (10.1.16) haben wir den Hallencup der JSG Erft gewonnen. Mit einem 6:0 gegen BIS SV legten wird den Grundstein für den 1. Platz in der Gruppe A. Die anderen beiden Gruppengegner taten sich schwer gegen die Mannschaft von der Bonner International School. Im 2. Gruppenspiel spielten wir gegen CFB Ford Niehl 0:0. Das letzte Gruppenspiel durfte nicht verloren werden. Mit einem 1:1 gegen JSG Erft D2 zogen wir ins Finale ein. Im Spiel um den Turniersieg gelang uns in den letzten 20 Sekunden der entscheidende Siegtreffer. 8:1 lautet am Ende das Torverhältnis. Für den Turniersieger gab es neben einer Urkunde noch 3 Fußbälle.

Am Samstag (09.01.16) beim Engelmann-Cup des TuS Chlodwig Zülpich konnten wir ins Viertelfinale einziehen und mussten uns dort dem SV Lövenich-Widdersdorf mit 3:1 geschlagen geben. Torverhältnis: 4:6.

Kommentare sind geschlossen.