Sieg im ersten Meisterschaftsspiel 2017

Das erste Meisterschaftspiel in der Sondergruppe in der Rückrunde wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes durch den Kreis abgesagt. So war das Auswärtsspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz von TuS Hersel der Auftakt in die Rückrunde.

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns viele Chancen und gingen auch mit 1:0 in Führung. Hätten aber deutlicher führen müssen, aber die Chancenauswertung war leider mangelhaft. Die 2:0 Führung fällt im zweiten Durchgang nach einem guten Freistoß, im Nachschuss. Der Freistoß geht an die Latte.  Ansonsten passiert nicht viel. Mit dem Sieg verbessern wir uns auf den zweiten Tabellenplatz.

Fakten
tw. bewölkt, 9 Grad
Anstoß: 14:15 Uhr
Kunstrasenplatz
13 eingesetzt Spieler
13. Spieltag
aktueller Tabellenplatz: 2
Spielbericht auf www.jsg-beuel.de

Kommentare sind geschlossen.