Sondergruppe: Platz 4 – Saison 16/17

Am letzten Spieltag (#22 – 13.05.2017) waren wir beim FC Pech zu Gast. Mit dem Sieg sicherten wir uns Platz 4 in der Abschlusstabelle. Bei einer Niederlage wäre der FC Pech an uns vorbei gezogen und wir wären auf Platz 5 abgerutscht.

Aber mit einer guten Leistung in der ersten Halbzeit, legten wir die Grundlage um das Spiel zu gewinnen. Hätten wir unsere Chancen genutzt, wäre das Spiel sicherlich schon zur Pause entschieden gewesen. Aber so wurde es in den letzten 30 Minuten als D-Jugend nochmal eng, 4 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Pech das 1:2. Mitte des zweiten Abschnitts erzielten wir erst das 1:3 und zwei Minuten später gelingt den Gastgebern der erneute Anschlusstreffer 2:3.

Damit stehen am Ende 3 Siege in Folge und Platz 4 in der Sondergruppe.

Fakten
20 Grad, sonnig, Regen, schwül
Anstoß: 14:15 Uhr – 13.05.17
Kunstrasenplatz
13 eingesetzt Spieler
22. Spieltag
aktueller Tabellenplatz: 4

Kommentare sind geschlossen.