[6. Spieltag] SV Niederbachem – JSG Beuel 0:7

Dankenswerter Weise konnten wir das Spiel auf Dienstag vorverlegen, am Samstag können beide Trainer nicht. Es war das erste Spiel der Saison unter Flutlicht (2. Halbzeit). Niederbachem versuchte nicht nur sich hinten einzumauern, insbesondere im zweiten Abschnitt liefen sie uns hoch an und versuchten so unser Angriffsspiel zu unterbinden und um selbst schneller vor unserem Tor zu sein. Wir hatten das Spiel zwar bereits nach 38 Minuten eindeutig entschieden, 6:0 lautete da unsere Führung. Aber die Jungs vom SVN gaben nicht auf und so dauerte es bis zur 64. Minute bis uns noch ein Tor gelang. Mit dem Sieg geht bis zum Pokalspiel am 27.10.18 in die Herbstpause.

Fakten
24 Grad, sonnig, nach dem Sonnenuntergang kühl und feucht
Anstoß: 18:30 Uhr – 09.10.18
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
6. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 3

Kommentare sind geschlossen.