[9. Spieltag] JSG Beuel – SSV Bornheim 7:1

Vor etwa 2,5 Jahren spielten wir zuletzt gegen den SSV Bornheim, 4:0 hieß es damals im Spiel der D-Jugendsondergruppen Quali. Bornheim kam mit einer durchwachsenen Bilanz nach Beuel.
Wir gingen hoch konzentriert ins Spiel und hatten auch direkt gute Chancen. In der 6. Minute erzielen wir das 1:0 nach einem Querpass im Strafraum. Bis zur Halbzeit haben wir viele Chancen und verwerten nur eine Einzige. Eigentlich hätte es zur Halbzeit nicht 2:0 sondern 5:0 stehen müssen. Die mangelnde Chancenverwertung wurde auch in der Halbzeitpause durch das Trainerteam angesprochen und kurz nach Wiederanpfiff lag der Ball zum dritten Mal im Tor der Bornheimer. Im zweiten Abschnitt hatten wir weniger Chancen, aber dafür mehr Tore.

Fakten
10 Grad, sonnig, aber immer kühler werdend
Anstoß: 15:40 Uhr – 17.11.18
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
9. Spieltag
aktueller Tabellenplatz: 2

Kommentare sind geschlossen.