[19. Spieltag] SC Fortuna Bonn U14 – JSG Beuel 1:7

Vor dem Spiel hätte wohl niemand mit so einem Ergebnis gerechnet. Zumal wir uns von Fortuna im Hinspiel 0:0 trennten. Sie spielten auch dieses Mal sehr diszipliniert defensiv. Und gingen nach 3 Minuten in Führung. Nach dem wir nach ca. 10 Minuten endlich im Spiel waren, lief es besser, bis zur Halbzeitpause hatten wir das Spiel gedreht, 2:1 für uns. Wir legten in der zweiten Halbzeit direkt nach zum 3:1. Nachdem wir vier Minuten vorm Ende auf 5:1 erhöhten war der Wille der Gastgeber gebrochen und wir erzielten noch 2 weitere Tore. Es war eine gute Leistung, das Ergebnis fällt aber um ein paar Tore zu hoch aus.

Fakten
recht angenehm und trocken
Anstoß: 14:15 Uhr – 06.04.19
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
19. Spieltag
aktueller Tabellenplatz: 1

Kommentare sind geschlossen.