Remis im Auftaktspiel

3:3 lautet der inoffizielle Endstand im ersten Spiel der JSG Beuel IV. Nach 10 Minuten sind wir in Führung gegangen und bauten innerhalb von 3 Minuten die Führung auf 3:0 aus. In der ersten Halbzeit mussten wir noch den Anschlusstreffer durch den Oberkasseler FV hinnehmen. In der Pause hatte wir uns vorgenommen noch ein, zwei Tore nach zulegen. Leider kam es anders und in der 23. Minute stand es 3:3. Der OFV drückte weiter und wäre auch fast in Führung gegangen. Unsere Abwehr und unser Torhüter ließen aber keinen weiteren Treffer zu. Wir konnten uns selbst aber keine weiteren Chancen erspielen. Kurz vorm Abpfiff wäre uns aber beinahe noch der Siegtreffer gelungen.

Fakten:
8 eingesetzte Spieler
Rasenplatz
Sonnenschein

Am kommenden Wochenende empfangen wir im ersten Heimspiel den SSV Plittersdorf III.

Kommentare sind geschlossen.