Letztes Meisterschaftsspiel 17/18

Das letzte Meisterschaftsspiel führte uns zum SV Vorgebirge. Das Hinspiel gewannen wir deutlich mit 7:1, aber uns war klar, das es im Rückspiel nicht so einfach wird. Aufwärmen war nur kurz möglich, da der Platz bis kurz vorm Anpfiff mit zwei D-Jugendspielen belegt war.
Wir gingen nach 5 Minuten in Führung, konnten die Führung nicht zur Halbzeit halten. Nach 19 Minuten stand es 1:1. Im zweiten Abschnitt gelingt uns 10 Minute vorm Abpfiff nach schöner Kombi der Siegtreffer. Im Anschluss sind die Gastgeber etwas frustriert, aber der Schiedsrichter kann sie mit Karten beruhigen. Nach dem Spiel feiern wir noch etwas die Meisterschaft

Wir schließen die Meisterschaft (C-Jugend Stafel 1 Kreis Bonn) am Ende mit 10 Punkten Vorsprung ab. Darauf können die Mannschaft und die Trainer stolz sein! Die Saison ist für uns am 12. Mai 2018 beendet.

Fakten
25 Grad, sonnig
Anstoß: 15:40 Uhr – 12.05.18
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
22. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 1

Kommentare sind geschlossen.