Vorzeitige Meisterschaft – 3 Heimspiele (Volmershoven, Roisdorf, Hersel)

Der Zustand des Rasenplatz hat sich verschlechtert, er ist noch trockener und die Löcher ohne Rasen werden größer. Aber dies und die Tatsache das wir auf einige Spieler verzichten mussten und so zum Umstellen der taktischen Grundordnung gezwungen waren, gilt nicht als Ausrede für die Niederlage gegen Hersel (werden wohl die Mannschaft mit den meisten Punkten in der Rückrunde sein). Wir haben genug Spieler die gut genug sind um Hersel zu schlagen. Aber dies konnten die Jungs am Samstag nicht auf den Platz bringen. Spiel abhaken und am Samstag noch mal alles raus holen und beim SV Vorgebirge gewinnen und die Saison mit einem Sieg abschließen.

Fakten
25 Grad, sonnig
Anstoß: 15:40 Uhr – 05.05.18
Rasenplatz
14 eingesetzt Spieler
21. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 1


2 Tage nach der Meisterschaft, ging es im Ligabetrieb schon weiter. Wir spielten in dieser Saison erstmals auf dem Rasenplatz und nach dem Spiel steht fest, wir haben alles richtig gemacht, alle vorherigen Spiele nicht auf den Rasenplatz auszutragen. Der Platz war in Ordnung, aber gut und wie man sich einen Rasenplatz vorstellt war er nicht. Das Spiel gewannen wir souverän, trotz einiger Umstellungen. Aber Respekt an Roisdorf, dass sie die Saison zu Ende spielen!

Fakten
18 Grad, sonnig
Anstoß: 14:15 Uhr – 28.04.18
Rasenplatz
14 eingesetzt Spieler
20. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 1


Es ist vollbracht, drei Spieltag vor Saisonende ist uns der Meistertitel in der C-Jugend Staffel 1 im Bonner Kreis nicht mehr zu nehmen. Nach dem Sieg im ersten von 3 Heimspielen, 7:0 gegen den SC Volmershoven-Heidgen, beträgt unser Vorsprung 10 Punkte auf die Verfolger. 🙂 Es war das Nachholspiel vom 14. Spieltag. Zur Halbzeit stand es 5:0 und das Spiel war entschieden, unser Geburtstagskind durfte ich auch in die Torschützenliste eintragen.

🙂 🙂 🙂 !!Meister!! 🙂 🙂 🙂

Herzlichen Glückwunsch ans „Team 2004“!

Fakten
kühl, 13 Grad
Anstoß: 18:30 Uhr – 26.04.18
KuRa
15 eingesetzt Spieler
14. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 1

Kommentare sind geschlossen.