1. Auswärtssieg gelingt bei RW Beuel

Nach zuletzt zwei Heimspielen traten wir am Samstag bei den Sportfreunden aus Beuel an. Wieder ein unbekannter Gegner, auf den es galt sich einzustellen. Das Spiel begann denkbar schlecht, nach nicht mal einer gespielten Minute lagen wir bereits 0:1 hinten. Der Rückstand und das Regenwetter schien den Jungs nichts auszumachen und so drehten wir das Spiel bis zur Pause, 4:1.
Nach der Pause lief es weiter gut für uns. Wir schafften es endlich, auch in der zweiten Halbzeit Tore zu schießen und weiter konzentriert zu spielen. In den letzten 3 Minuten fielen noch 4 Tore. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, wenn wir unsere zahlreichen Chancen genutzt hätten. So stand es am Ende 10:1 für uns.

Fakten:
12 eingesetzte Spieler
5 Torschützen
Rasenplatz – welcher noch nicht vorbereitet war
Regen, kühl

Am Donnerstag, 13.10.11 ist unser letztes Spiel vor den Herbstferien. Wir spielen um 17:30 Uhr gegen FV Endenich.

Ein Kommentar zu “1. Auswärtssieg gelingt bei RW Beuel”

Kommentare sind geschlossen.