Vorrunde Kreispokal 2016/2017

Mit dem SC Widdig war eine für uns unbekannte Mannschaft zu Gast. Wir wussten also nicht was auf uns zu kam und das Spiel lief für uns. Wir kamen gut rein und erzielten nach 6 Minuten den sehenswerten Führungstreffer. Der Ball lief gut durch unsere Reihen und erzielten wir insgesamt 7 Tore. Wobei die letzten Treffer erst kurz vorm Ende fielen. Wir stehen damit in der ersten Hauptrunde. Am kommenden Mittwoch reisen wir zum ersten Spiel in der Sonderliga nach Alfter. Die Mannschaft hat uns vor 2 Jahren in der ersten Pokalrunde besiegt. Seit dem gab es kein erneutes Aufeinandertreffen. Wir sollten also gewarnt sein und den 7:0 Sieg schnell abhaken.

Fakten
trocken, warm
Anstoß: 18:30 Uhr
Kunstrasenplatz
13 eingesetzte Spieler
Spielbericht auf www.jsg-beuel.de

Kommentare sind geschlossen.