[Kreispokal 1. Runde] SSV Bornheim – JSG 0:14

Kurz vor der Corona Zwangspause (Beginn 02.11.20) spielten wir beim SSV Bornheim. Im Kreispokal stand die erste Runde an. Vor den Herbstferien gewannen wir mühevoll bereits gg. Bornheim. Aber dieses Mal war es ein anderes Spiel von uns. Wir zeigten direkt von Beginn an, dass wir vom Sieger vom Platz gehen wollen und werden. Das es am Ende so eindeutig wird, war vorm Spiel aber nicht abzusehen.
Im Verlauf der ersten Halbzeit deutete sich an, dass die Beueler Jungs heute richtig Bock hatten. Wir dominierten das Spiel und Gegner. Auch nach dem eindeutigen 6:0 zur Pause, ging das muntere Tore schießen in der zweiten Halbzeit weiter. Manchmal ist es ja so, dass wir dann nicht mehr so konzentriert und engagiert nach vorn spielen. Aber dieses Mal wurde bis zur letzten Minute durchgezogen, das letzte Tor fiel mit dem Abpfiff. In der nächsten Runde treffen wir auf Hersel. Drücken wir die Daumen, dass wir bald wieder spielen können.

Fakten
kühl, etwas Regen zwischendurch
Anstoß: 19:0 Uhr – 27.10.20
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler

Kommentare sind geschlossen.