[2. Spieltag] SSV Plittersdorf – JSG Beuel 1:1

Plittersdorf hieß unser nächster Gegner. Die Anreise dauerte auf Grund des Rheinauenflohmarkt etwas länger, aber wir kamen trotzdem pünktlich und rechtzeitig an. Vor etwa 3 Monaten spielten wir in der Qualifikation bereits einmal gegeneinander. Das Spiel konnte der SSV für sich entscheiden, dieses Mal wollten wir als Sieger vom Platz gehen. Aber trotz Führung (7 Minuten vorm Ende), gelang uns dies nicht. Da die Plittersdorfer 3 Minuten vorm Abpfiff noch das 1:1 erzielten. Aber auswärts einen Punkt mitzunehmen ist OK. Am kommenden Samstag kommt der Tabellenführer, VfL Alfter nach Beuel, 15:40 ist Anstoß.

Fakten
23 Grad, sonnig
Anstoß: 14:15 Uhr – 15.09.18
Kunstrasenplatz
14 eingesetzt Spieler
2. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 3

Kommentare sind geschlossen.