[16. Spieltag] JSG Beuel – FC Pech 9:1

Zum Spiel gegen den FC Pech gibt es nicht viel zu sagen. Die C1 vom FC hatte in der Rückrunde bisher die meisten Punkte aller Mannschaften geholt. Vor dem Spiel wussten wir nicht, wie die Mannschaft einzuschätzen ist. Auf Grund der Ergebnisse der Pecher Mannschaft in der Meisterschaft und den Testspielen seit dem Hinspiel (14:0 Sieg). Entsprechend war die Ansprache vor dem Spiel. Nach dem ersten Durchgang führten wir 3:0. Nach dem Seitenwechsel schraubten wir das Ergebnis auf 9:1 hoch. Dabei haben wir einen Elfmeter (Foul) verschossen, im Gegenzug hat der FC Pech sein Tor per Elfer (Handspiel) erzielt.
Bereits am Freitag müssen wir zum 1. FC Rheinbach, dort müssen wir auch wieder voll konzentriert ans Werk gehen, um die 3 Punkte mit nach Beuel nehmen zu können. Kein Gegner gilt es zu unterschätzen. Egal wo er in der Tabelle steht.

Fakten
12 Grad, trocken und bewölkt
Anstoß: 15:40 Uhr – 16.03.19
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
16. Spieltag
aktueller Tabellenplatz: 1

Kommentare sind geschlossen.