[17. Spieltag] 1. FC Rheinbach – JSG Beuel 1:4

Wir mussten bereits Freitagabend nach Rheinbach, ausgerechnet weit entfernteste Spiel mussten wir unter der Woche bestreiten. Aber dies durfte keine Ausrede sein. Und so dauerte es eine Weile bis wir mit den Bedingungen zu recht kamen. In der 12. Minuten sahen wir bei einem Konter nicht gut aus und Rheinbach erzielte den Führungstreffer. In der 18. Minute konnten wir mit einem Fernschuss aus 20 Metern egalisieren. So war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pausenansprache änderte sich das Spielgeschehen. Wir spielten unser Spiel und schafften noch 3 weitere Tore gegen die wacker kämpfende Mannschaft des 1. FC Rheinbach. Es war ein Arbeitssieg ohne Glanz.

Fakten
18 Grad, trocken, nach Sonnenuntergang wurde es kalt
Anstoß: 18:30 Uhr – 22.03.19
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
17. Spieltag
aktueller Tabellenplatz: 1

Kommentare sind geschlossen.