Meisterschaft und Kreispokal 20/21 beendet und annulliert

Vor 11 Tagen hat der FVM und seine Fußballkreise entschieden die Saison zu beenden und zu annullieren. Das bedeutet für die 2004er das sie ihre Saison als Tabellenführer der B-Jugend Sondergruppe im Fußballkreis Bonn nicht zu Ende spielen können. 5 Meisterschaftsspiele konnten wir spielen, 5 Siege bei einem Torverhältnis 34:4 ist die Bilanz. Im Kreispokal konnten wir ein Spiel erfolgreich bestreiten, bevor der Corona Virus die Verbände veranlasste die Saison zu unterbrechen. Neben den Pflichtspielen bestritten wir 10 Testspiele mit einer gemischten Bilanz. Am Ende konnten wir als Mannschaft immerhin 16 Spiele bestreiten. 90% der Spiele waren positiv, nicht immer vom Ergebnis aber von der Art und Weise. Leider konnte die Mannschaft keine Saison vollständig bestreiten. Die Jungs hätten es, wie auch viele andere Mannschaften verdient gehabt. Ich finde ihr passt gut zusammen! Es wäre schön, wenn ihr alle weiterhin der JSG Beuel erhalten bleibt! Ich freu mich auf eine neue Saison, die wir dann hoffentlich vollständig spielen können!

Kommentare sind geschlossen.