Saison endet am 30.06.21

Nachdem die Saison Mitte Oktober 2020 unterbrochen und am 19.04.21 abgebrochen wurde, endet morgen, am 30.06.21 die Saison auf kalendarisch. Die Coronazahlen gingen in den letzten Wochen soweit zurück, dass wir am 26.06.21 noch ein Testspiel bei Viktoria Gruhlwerk absolvieren konnten. Wir spielten mit einem veränderten Kader. Das Spiel galt als erster Test für die nächste Saison, als A-Jugend. Wir spielten 3×30 Minuten. Das erste Drittel lief sehr gut, wir liefen den Gegner hoch an und spielten variabel nach vorn. Ein Tor fiel nach einer Ecke und auch ein Traumtor (Fernschuss). Im zweiten Drittel kamen die Gastgeber besser ins Spiel und beide Mannschaften neutralisierten sich, es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Im letzten Drittel kamen wir zwar wieder etwas besser zurecht, aber beide Mannschaften mussten der Wärme Tribut zollen.

Nach 90 Minuten können wir insbesondere nach der langen Coronapause zufrieden sein, zu Null gespielt, trotz einiger guter Chance der A-Jugend von Gruhlwerk und vier Tore erzielt. Jetzt geht es in die Sommerpause und dann bereiten wir uns auf unsere erste A-Jugendsaison vor und schauen was da kommt. Die Homepage wird aktualisiert, sobald der Spielplan 2021/2022 (vermutlich Anfang August) erschienen ist.

Fakten
sonnig, warm, ca. 28 Grad
Anstoß: 14:30 Uhr – 26.06.21
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler

Kommentare sind geschlossen.