2. Remis in der Rückrunde

Das zweite Unentschieden in der Rückrunde fühlt sich wie eine Niederlage an. Der Ausgleich zum 2:2 fiel in den letzten Sekunden des Spiels. Das letzte Spiel vor den Osterferien führte uns zu Fortuna Bonn. In der Hinrunde gelang uns ein 3:1 Heimsieg.
In der den ersten 10 Minuten fiel je ein Tor, Fortuna ging in Führung und zur Halbzeit hatten wir das Spiel gedreht. Es fehlten nur ein paar Sekunden bis zum Platz 3. Das Spiel ist eben erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift.
Nach dem Spiel wurden wir vom gegnerischen Trainer zum Pfingstturnier auf der schönen Sportanlage Wasserland eingeladen.

Fakten
11 eingesetzte Spieler
Kunstrassen
Trainingsbetrieb auf dem Platz
windig, kühl

Am Dienstag, nach den Ferien spielen wir auswärts bei Plittersdorf, da gilt es die Hinspielniederlage zu egalisieren und die Serie ohne Niederlage im Jahr 2012 zu sein auszubauen.