Erneut ohne Niederlage

Im 7. Spiel im Jahr 2012 bleiben wir ohne Niederlage. Die Serie hält auch gegen den FC Ringsdorf Godesberg. Im Hinspiel gelang uns bei unserem ersten Pflichtspiel auf Asche nur ein 1:1 Unentschieden. Dieses Mal lief es gleich von Beginn an besser und so führten wir bereits zu Halbzeit mit 5:0. Der Gästetorwart hatte einige Probleme bei den Abschlägen und so war es für uns einfach die Tore zu erzielen. Dennoch spielen wir zunehmend besser, die Mitspieler werden gesucht und es gelingen schöne Spielzüge. Die Positionen werden besser gehalten. In der zweiten Halbzeit stand beim FCG ein neuer Torwart im Tor und dieser machte es unseren Stürmern nicht mehr so einfach. Trotzdem konnten wir bis zum Ende das Ergebnis noch auf 9:1 erhöhen.

Fakten
Heimspiel
11 eingesetzte Spieler
Regenschauer, Sonnenschein, Aprilwetter

Beuel Ringsdorf

21.04.2012 JSG Beuel - FC Ringsdorff Godesberg 9:1

Am kommenden Samstag spielen wir beim SV Ennert auf dem Finkenberg, 12 Uhr ist Anstoß.

Kommentare sind geschlossen.