Am Samstag spielten wir auswärts beim SV Ennert. Der Kunstrasenplatz des SV Ennert liegt schön im Wald, aber Schatten spendeten die Bäume uns keinen, es war ziemlich warm. Dies merkte man den Spielern aber erst nach dem Spiel an, die Socken brannten. Das Spiel an sich ist schnell erzählt. Wir gingen bereits in der 1. Minute in Führung, ein Abwehrspieler schlug den Ball einfach mal nach vorne und so landete der Ball im Netz. Wir erzielten bis zur Pause zwei weitere Tore. Der Torwart vom SVE hielt gut und war mit seinen Abschlägen sehr gefährlich, denn diese kamen bis vor unser Tor. Mit einem besserem Angriff wäre das Spiel sehr eng geworden.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber auf 3:1 heran, das Gegentor hätte aber vermieden werden können. Zwei Minuten nach dem Anschlusstreffer stellten wir den alten Abstand (4:1) wieder her. Eine kleine Kuriosität gab es auch, jeweils in der letzten Minuten einer Halbzeit gelang uns ein Tor.
Fakten
11 eingesetzte Spieler
ziemlich warm
Kunstrasen
Am Samstag, den 05. Mai 2012 ist der BSV Roleber bei uns zu Gast im heimischen Rund. 12 Uhr ist Anpfiff zum vorletzten Heimspiel der Saison 2011/2012.