Dritter Platz!

Nach einem hart umkämpften 3:1 Heimsieg gegen den Oberkasseler FV beenden wir unsere erste Saison auf Platz 3 und bleiben im Jahr 2012 ungeschlagen. Es war ein schnelles Spiel, wir mussten viel laufen. Nach den ersten 20 Minuten stand es noch 0:0, unsere Abwehr (damit ist die gesamte Mannschaft in der Rückwärtsbewegung gemeint) stand noch nicht stabil. Was ich zum Glück in der zweiten Halbzeit änderte, alle lief mit zurück und so hatten wir vor unserem Tor immer eine Überzahl. Trotzdem fingen die letzten 20 Minuten der Saison nicht gut an, wir lagen nach einer Ecke mit 0:1 durch ein Eigentor zurück. Aber durch einen Hattrick gelang es uns noch das Spiel zu drehen und zu siegen.

Wir, die Trainer sind stolz auf unsere Jungs.

 

JSG Beuel - Oberkasseler FV

Fakten
Rasenplatz
11 eingesetzte Spieler
angenehme Temperaturen
Tabelle

Konnte template standings-extend.php nicht laden

Ein Kommentar

  1. Janine sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!