Gut in die Saison gestartet

Am Samstag, den 1. September begann für uns die 2. Saison im Ligabetrieb. Wir sind jetzt die F1 und starten in der Saison 12/13 in der Staffel 2 des Kreis Bonn.
Mit der Mannschaft vom Brüser Berg, hatten wir eine für uns unbekannte Mannschaft zu Gast. Wir spielten auf Grund des „U13 Benefizturnier zu Gunsten der Hannah-Stiftung“ nicht auf dem Rasenplatz, sondern auf der Asche. Dennoch kamen wir sehr gut ins Spiel, nach 2 Minuten lagen wir bereits mit 2:0 in Führung. Auf Grund der Führung und der Angriffslust in den ersten Minuten kamen die Gäste zu keiner Chance. Vor der Pause gelang den Gästen vom Brüser Berg der 4:1 Anschlusstreffer.
Kurz nach der Pause klingelte es bereits erneut bei der F-Jugend des 1. SF. Die Tore waren tw. gut rausgespielt und stark abgeschlossen, aber wir hatten auch Glück. Der Endstand lautet 7:1, laut Spielbericht waren einige Spieler der Gastmannschaft Jahrgang 05 und 06. Was die Leistung nicht schmälern soll, sondern nur einordnen helfen.

JSG Brueserberg

JSG Beuel – Brüser Berg 7:1 – 1.9.12 Aschenplatz Beuel

Fakten
Aschenplatz
11 eingesetzte Spieler
4 verschiedene Torschützen
warm und trocken

Kommentare sind geschlossen.