5:1 Sieg gegen MSV Bonn

Auch wenn das Ergebnis deutlich ist, das Spiel war es nicht. Der MSV spielte hart und mit hohen weiten Bällen, zudem standen sie in der Abwehr mit 4 Spielern. So war es schwer die Abwehr von Beginn an unter Druck zu setzen. Die Stürmer des MSV kamen in der zweiten Halbzeit mehrfach gefährlich vor unseren Kasten und fanden in unserem Torwart ihren Meister oder scheiterten nur knapp.

Wir passten uns leider der Spielweise an und bolzten die Bälle auch nach vorn, glücklicher Weise gelangen uns aber Tore. Mit einem 3:0 Vorsprung ging es in die zweite Halbzeit. Das 4:0 kurz nach der Pause war besonders sehenswert und der gegnerische Torwart hatte keine Chance.

Fakten
trocken, kühl
11 eingesetzte Spieler
Tabellenplatz 3

Im nächsten Spiel treffen wir auf den Oberkasseler FV, Anstoß ist bereits um 11 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.