verspäteter Abschluss der Hinrunde

Am 02.02.2013 fand der verspäteter Abschluss der Hinrunde statt. Das Spiel gegen den Bonner SC vom 03. Oktober wurde mehrfach verlegt. Auf einem tiefen, aufgeweichten Aschenplatz gelang uns mit Rückenwind schnell der Führungstreffer, die F-Jugend des BSC konnte nach 12 Minuten ausgleichen. Im Gegenzug gelang uns erneut ein Treffer und kurz vor der Pause konnten wir zum 3:1 erhöhen. Im zweiten Abschnitt spielten wir gegen den Wind, konnten aber zu nächste die Führung zum 4:1 ausbauen. In der 30. und 35. Minute gelang den Jungs vom BSC die Anschlusstreffer zum 2:4 und 3:4. Die letzten 5 Minuten waren spannend, aber wir konnten den Sieg über die Zeit retten.

Fakten
Regen/Schneeregen, kalt, windig
aufgeweichter Aschenplatz
8 eingesetzte Spieler
Tabellenplatz 2

Am Samstag, den 16.02.13 spielen wir im ersten Spiel der Rückrunde beim 1. SF Brüser Berg.

Kommentare sind geschlossen.