zu Gast beim 1. SF Brüser Berg

Das Training am Freitag vor dem Rückrundenauftakt musste ausfallen, es lag noch Schnee auf dem Platz. Aber der 1. SF Brüser Berg hat einen Kunstrasenplatz und der Schnee war weg, so dass das Spiel ohne Probleme stattfinden konnte. Das Ergebnis haben sich die Jungs der JSG selbst erarbeitet, sie haben den Gegner müde gespielt. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, wir kamen mit dem Ball nicht so gut zu recht, dieser war sehr schwer. Der Heimtrainer sorgte für die zweite Halbzeit für einen besseren leichteren Ball. Das erste Tor fiel nach einer Ecke, am Ende hieß es 6:0 für die F-Jugend der JSG. Die Spieler vom 1. SF hatten auch im zweiten Abschnitt Chancen, aber die Verteidigung (inkl. Torwart) hat alle Angriffe fair abgewehrt. Ein Spieler der JSG war nach dem Spiel dennoch nicht zufrieden, er hatte kein Tor erzielt. Er hatte aber mehrere super Torvorlagen gespielt, welche ja genauso wichtig sind, wie letztendlich die Tore.

Fakten
kalt, feucht
Kunstrasenplatz
8 eingesetzte Spieler
Tabellenplatz 2

Am Samstag, den 23.02.13 sollten wir gegen BSV Roleber spielen, aber das Spiel wurde abgesagt.

Kommentare sind geschlossen.