Spiel um Platz 2

Im letzten Spiel am 25. Mai 2013 als ältere F-Jugend ging es gegen den BSV aus Roleber um Platz 2. Der Sieger des Spieles belegt am Ende der Saison 2012/2013 Platz 2.  Das Hinspiel in Roleber hatten wir mit 6:1 verloren. Dieses Mal wollten wir uns nicht so einfach geschlagen geben. Die Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert. Wir Trainer waren es auch. Dieses Mal werden wir gewinnen und uns Platz 2 hinter dem OFV sichern. Die Jungs an die zweite Halbzeit in Oberkassel erinnert. In der ersten Halbzeit ging es hin und her, Chancen üben wie drüben, aber wir mit leichten Übergewicht. Trotzdem ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelangen uns 3 Tore (23.; 27.; 39.). Die Jungs freuten sich, dass sie es geschafft haben, sich Platz 2 zu sichern und das vollkommen verdient. 🙂 Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft, die sich endlich selbst belohnt hat.

Fakten
trocken
Rasenplatz
11 eingesetzte Spieler
Tabellenplatz 2

Konnte template standings-compact.php nicht laden

etwas Statistik:

  • 124 Tore (13 verschiedene Torschützen)
  • davon 2 Gegentore durch Gegner
  • 1 8-Meter
  • 35 Gegentore
  • 7 Spiele ohne Gegentore, bei 21 Spielen

Kommentare sind geschlossen.