[4. Spieltag] JSG – SC Rheinbach 9:2

In der Woche vor dem Spiel wurde die zweite B-Jugendmannschaft des SC Rheinbach zurückgezogen und es war nicht klar, ob aus der zweiten Mannschaft die Erste wurde oder die Zweite aus dem aufgelöst wurde. Einige Spieler der Ersten verstärken jetzt die zweite Mannschaft und diese tritt in der Sondergruppe an.
Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss, bemerkenswert.
Für uns galt es aber von Anfang an, sich nur auf unser Spiel zu konzentrieren und nicht auf Grund des Tabellenplatzes nur mit „halber Kraft“ zu spielen. Das Wetter tat sein übriges.
Bis zur Halbzeit verlief das Spiel, aber wie erwartet, es stand 4:0 für uns. Rheinbach spielte auf Konter und zog sich bei Ballverlust immer hinter die Mittellinie zurück. Nach dem Seitenwechsel kamen sie auf 4:2 ran und standen noch kompakter, die Stürmer kurz hinter der Mittellinie und die Abwehr außerhalb des 16ern. So war es nicht so einfach gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Auf dem kleinen Platz ist es mit langen Bällen schwierig um über die Abwehr zu kommen, aber durch die engen Räumen war es ein gutes Mittel, es klappte hin und wieder, so das wir am Ende 9:2 gewannen.

Fakten
unangenehm kalt und feucht
Anstoß: 18:15 Uhr – 26.09.20
Kunstrasenplatz
15 eingesetzt Spieler
4. Spieltag
aktueller Tabellenplatz B-Jugend Sonderguppe: 1

Kommentare sind geschlossen.