1. Sieg auf Asche

Heute gelang im 3. Spiel auf Asche endlich der erste Sieg. Im Spiel gegen Godesberg und dem SV Vorgebirge kamen wir jeweils nicht über ein 1:1 hinaus. Gegen den FV Endenich lief es heute besser. Es dauerte eine ganze Weile bis wir mit dem Untergrund zurecht kamen. Unser Gegner spielte mit einigen 2005er und dies merkte man besonders bei den Angriffsbemühungen vom FV Endenich. In der Abwehr stand der FVE gut und wir hatten unsere Probleme Tore zu erzielen, scheiterten entweder an den vielen Beinen, am Torwart oder vergaben größte Chancen knapp. Zur Pause lagen wir mit 2:0 in Front und konnten das Ergebnis auf 5:0 in der 2. Halbzeit noch erhöhen.

Fakten
10 eingesetzte Spieler
sonnig, frühlingshafte Temperaturen
Tennenplatz

Am kommenden Samstag ist Blau-Weiss Friesdorf zu Gast im Beueler Stadion, Anstoß ist 12:00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.