2. Heimspiel 12/13 – 2. Sieg

Heute stand das zweite Heimspiel an, zu Gast war der VfL Lengsdorf. Wir hatten gut trainiert und waren motiviert, die Niederlage gegen Roleber wieder weg zu machen. Dies gelang von Anfang an, durch gutes Zusammenspiel und starke Torabschlüsse / Kopfbälle stand es zur Halbzeit 6:1. Auch wenn die Abwehr teilweise nicht soviel zu tun hatte, musste sie immer hellwach sein. Durch die weiten Abstöße des Torhüter von Lengsdorf wurde es schnell gefährlich.
In der zweiten Halbzeit ging die Ordnung immer mehr verloren und jeder wollte ein Tor erzielen. Die Abwehr stand gut und so endete das Spiel 9:1.

jsg_lengsdorf

15.09.12 | JSG Beuel – VfL Lengsdorf 9:1 | Hartplatz

Fakten
Aschenplatz
18 Grad, trocken
11 eingesetzte Spieler

Am Samstag, den 22.9.12 spielen wir bei Preußen Bonn. Unser nächstes Heimspiel im Stadion (Rasenplatz) findet am 26.9.12 gegen SSV Bornheim statt.

 

Kommentare sind geschlossen.