1. Auswärtssieg der Saison 2012/13

Am Samstag stand das Spiel bei Preußen Bonn an. Durch den Regen am Morgen war der Aschenplatz gut präpariert, der Untergrund war gut bespielbar und nicht zu trocken. Wir gingen schnell in Führung aber kamen mit der körperlichen Gangart nicht so gut zu recht. Die Spieler der Preußen schossen aus allen Lagen, aber unser Torwart konnte die Schüsse gut parieren. Bis auf einen Angriff in der 15. Minute, als der Ausgleich zum 1:1 gelang.

In der zweiten Halbzeit waren wir präsenter und kämpften um jeden Ball. In Folge dessen gelang uns die Führung und der Sieg Treffer zum 3:1.

Fakten
Aschenplatz
erst Regen, dann trocken
kühl, später warm
12 eingesetzte Spieler
Tabellenplatz 4

Unser nächstes Heimspiel im Stadion (Rasenplatz) findet am 26.9.12 gegen SSV Bornheim statt.

Tabelle

Konnte template standings-extend.php nicht laden

Kommentare sind geschlossen.