BSC – JSG 3:2

Am Freitag kassierten wir eine bittere Niederlage beim Bonner SC. Ein Remis wäre gerecht und verdient gewesen. Die Jungs vom BSC standen gut in der Abwehr und setzen auf ein körperliches Spiel und verschafften sich so den Respekt. In der Offensive spielten 2 schnelle Spieler. Wir sind so ein Spiel nicht gewohnt und hielten am Anfang noch nicht so dagegen und sogen uns einige Schürfwunden zu. In den ersten 3 Minuten fielen gleich 2 Tore, 1:0 durch einen Freistoß und direkt nach dem Anstoß gelang uns der Ausgleich. Im Verlauf der ersten Halbzeit ging der BSC erneut in Führung und kurze Zeit später gelang und erneut der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit gab es kaum noch Chancen, wir kämpften um jeden Ball, aber leider gelang nur dem Heimteam noch ein Tor (48. Minute).

Ein Lob an meine Mannschaft, die gekämpft hat und das körperliche Spiel angenommen hat. Beim nächsten Mal gehen wir wieder als Sieger vom Platz.

Fakten
trocken, schönes Fußballwetter
Tennenplatz
11 eingesetzte Spieler

Am Samstag, den 05.10. bestreiten wir um 13 Uhr unseres Heimspiel in der laufenden Saison.

Kommentare sind geschlossen.