Sieger im Derby gegen Oberkassel

Es war ein spannendes und hartes Spiel. In der ersten Halbzeit konnten wir eine der wenigen Chancen zu einem Tor nutzen. In den ersten 35 Minuten waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Mit dem Wiederanpfiff gelang uns das 2:0. Aber jetzt war der OFV am Zug und wir konnten uns nicht gut befreien. Nach 2 Standards (Ecke und Freistoß) fielen die Tore für die Gäste zum 2:2. Aber das Spiel kippte nicht ganz und wir erzielten schnell wieder den Führungstreffer und hatten dann noch einige Chancen (u.a. je ein Pfosten- und Lattentreffer). Nach einem Freistoß konnten wir den Sack zu machen und das Spiel mit 4:2 für uns entscheiden. 3 wichtige Punkte.

Fakten
20 Grad, sonnig
Anstoß: 13:00 Uhr – 15.10.17
KuRa
15 eingesetzt Spieler
6. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 4

Kommentare sind geschlossen.