Auftakt in Hersel

Nach einer kurzen Winterpause (1 Monat), ging es Ende Januar mit dem 10. Spieltag (Nachholtermin) weiter. Dank der Zustimmung der Gastgeber konnte das Spiel um zwei Stunden nach hinten verlegt werden. In den ersten 35 Minuten hatten beide Teams die Möglichkeit in Führung zu gehen, nutzen diese aber nicht. Nach der Halbzeitpause können wir mit 2:0 in Führung gehen und sehen schon wieder der sichere Sieger aus. Viele Angriffe kamen bis dahin nicht von den Hausherren. Aber 10 Minuten vor dem Ende gelingt ihnen der Anschlusstreffer. Wir bringen den knappen Vorsprung von 2:1 ins Ziel und nehmen 3 Punkte mit nach Beuel. Am kommenden Sonntag (04.02.18) kommt es am letzten Spieltag der Hinrunde zum Spitzenspiel JSG – SV Vorgebirge.

Fakten
2 Grad, feucht-kalt
Anstoß: 17:30 Uhr – 27.01.18
KuRa
15 eingesetzt Spieler
10. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 1