FV Endenich – JSG 8:2

Erster Spieltag in der C-Jugend Staffel 1 des Fußballkreis Bonn und wir waren zu Gast auf dem neuen Kunstrasenplatz vom FV Endenich. Wir können unsere Staffel und Gegner nicht einschätzen und gingen trotz sechs Ausfällen guten Mutes ins Spiel. Es zeigte sich aber schnell, das wir körperlich unterlegen waren und uns davon etwas einschüchtern ließen. Wir versuchten zwar unser Spiel zu machen, aber kamen nicht gut rein. In der ersten Halbzeit verkürzen wir auf 1:2 und sind endlich im Spiel, aber mit dem Halbzeitpfiff fällt nach einer Ecke das 1:3, welches sich nicht gerade positiv auf die Moral ausgewirkt hat. Keine fünf Minuten nach der Pause fiel auch schon das vierte Tor für Endenich, aufgeben hatten wir noch nicht, aber die Entschlossenheit das Spiel zu drehen war mit dem 1:5 dahin uns gelang zwar noch das zwischenzeitliche 2:5, aber am Ende wurden wir ausgekontert und stecken unsere höchste Pflichtspielniederlage mit 2:8 ein. Chancen das es am 5:10 ausgeht, waren auf beiden Seiten vorhanden. Wir sind auch in den letzten beiden Saisons jeweils mit einer Niederlage gestartet. Ab jetzt kann und es wird aufwärts gehen!

Fakten
20 Grad, sonnig, Regen, kühl
Anstoß: 15:40 Uhr – 09.09.17
Kunstrasenplatz
13 eingesetzt Spieler
1. Spieltag
Spielbericht: www.jsg-beuel.de
aktueller Tabellenplatz: 12

Kommentare sind geschlossen.